Video Review vom Shrew Classic Hunter II, 54"

Herzlichen Dank an Peter Humphrey von Silver Archery in UK für seine großartige Produktvorstellung von unserem Shrew Classic Hunter II.

Peter hat seinen persönlichen Shrew Classic Hunter II vor einigen Wochen erhalten. Er hat sich für eine sehr dunkle Version von unseren Shrew Bows entschieden. Für Peter haben wir den Shrew mit einem Mittelteil aus schwarzem Mycarta und scharzen Wurfarmen gebaut. Zudem hat er die zweiteilige Break Down Version ausgewählt.

Peter Humphrey ist aus England und unsere Shrew Bows begeistern auch immer mehr Bogenschützen im europäischen Mutterland des Bogenschießens. Shrew Bows ist eine legendäre amerikanische Bogenmarke mit einer über 30 jährigen Historie und findet hier in Europa immer mehr Fans.

Aber laßt uns einmal seine ersten Eindrücke von seinem neuen Shrew Classic Hunter II anschauen.

Der Shrew Classic Hunter II, 54" ist für alle Auszugslängen bis hin zu 30" bestens geeingnet! Weiches Auszugsverhalten, leistungsstark und komfortabel zu schießen. Kein Einklemmen der Finger im Auszug (Finger Pinch).

In seinem Video erwähnt Peter mehrmals die großartige Geschichte der Shrew Bows.  Unsere legendäre Shrew Bows Marke aus Michigan hat eine Geschichte von über 30 Jahre. Eine lange Geschichte im Bereich der Bogenjagd und des traditionellen Bogenschießens.

Eine Erfolgsgeschichte!

Wenn ihr mehr über die Geschichte der Shrew Bows erfahren wollte klickt einfach auf den nachfolgenden Button.

Henry Bodnik Instinctive Archery

Alle Bogenkurse und jedes Seminar vermittelt jedem Bogenschützen auf intelligente Art und Weise den Umgang mit Pfeil und Bogen.

Instinktives Bogenschießen mit Henry Bodnik
FOLGE UNS

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden



© Copyright bodnikbows.com 2020 - 2021. Alle Rechte vorbehalten. Website by dkwm marketing & Webdesign:bedesigned