Skip to main content
Shrew Bows
Bodnik Bows - Shrew Bows

Shrew Bows

Before the Rest, Still the Best

Seit 2018 werden die weltberühmten und legendären
Shrew Bows von Ron LaClair aus Michigan
bei Bodnik Bows gebaut.

Shrew Bows werden von Bodnik Bows produziert

Die Arbeit unserer Bogenbauer, die Leistungsfähigkeit unserer Bögen und die einzigartige Bodnik Bows Garantie haben Ron LaClair überzeugt, auf die Bogenmanufaktur Bodnik Bows zu setzen. Wir sind stolz darauf, dass wir die Bögen für diese amerikanische Bogenmarke hier bei Bodnik Bows bauen. Mittlerweile verbindet Henry Bodnik und Ron LaClair eine persönliche Freundschaft die die Shrew Bows zurück ins Rampenlicht des traditionellen Bogensports und der traditionellen Bogenjagd geholt hat.

Shrew Bows können nur direkt bei Shrew Bows in den USA bestellt werden!
(Bei Bestellungen aus Europa erfolgt die Lieferung innerhalb Europas)

Kontaktiere uns für mehr Informationen über Bestellungen aus Europa.
Mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Henry Bodnik
President and Owner
Bodnik Bows

Shrew Bow Design

Design


Vor mehr als 30 Jahren designte Ron LaClair einen der am meisten respektierten Bögen aller Zeiten, als er den Shrew Bow entwickelte. Seit diesem Zeitpunkt entwickelte Ron das Design der Shrew Bows ständig weiter, um sie leistungsfähiger und präziser zu machen. Die Shrew Bows wurden von vielen Bogenbauern nachgebaut und kopiert, aber nicht ein einziger war dazu befähigt Rons Vision eines perfekten Jagdbogens zu realisieren oder nachzubauen. Als Ron die ersten seiner Shrew Bows vorstellte, galten diese einzigartigen Jagdbögen als die kürzesten Bögen ihrer Zeit. Die besonderen Eigenschaften der Shrew Bows begeistern Bogenjäger und Bogenschützen auf der ganzen Welt.

  • Super weiches Auszugsverhalten
  • Natürliche Zielgenauigkeit
  • Extrem leistungsfähig und schnell
Henry Bodnik und Ron LaClair mit Shrew Bow

Partnerschaft von Ron LaClair und Henry Bodnik


Seit 2018 besteht die Partnerschaft von Ron LaClair mit Henry Bodnik von Bodnik Bows! Es ist eine perfekte Partnerschaft. Ron LaClair mit seinem genialen Design der Shrew Bows und Bodnik Bows mit ihren extrem talentierten Meister Bogenbauern bauen nun die leistungsstärksten und komfortabelsten Shrew Bows aller Zeiten.

Das Design des Classic Hunter II Shrew Bows wurde übernommen und auf den 58“ und 60“ Super Shrew II übertragen. So ist die aktuelle Bogenserie der Shrew Bows entstanden.

Die neuen Shrew Bows garantieren das gesamte Leistungsspektrum, welches mit einem Wurfarmdesign möglich ist, das immer noch als Langbogen bezeichnet werden kann. Zudem stehen dem Bogenjäger und Bogenschützen die besonderen Eigenschaften und Vorteile dieses progressiven Designs zur Verfügung:

  • Weicher Auszug für extreme Auszugslängen
  • Leistungsstarker und komfortabler kurzer Bogen
  • Schnell arbeitende Wurfarme
  • Kein Handschock
  • Extreme Pfeilgeschwindigkeiten
  • Extrem leiser Bogen
Ron LaClair

Shrew Bows - die besten Jagdbögen


Wir glauben, dass die neue Generation der Shrew Bows die besten Jagdbögen sind, die jemals gebaut wurden. Wir sind sicher, das ihr dem zustimmen werdet.

Unser uneingeschränktes Vertrauen in unsere neuen Shrew Bows zeigt sich auch in der 30 Jahre Shrew Bows Garantie, die jeder einzelne unserer Shrew Bows hat. Diese 30 Jahre Garantie ist auch bei einem Verkauf auf den neuen Besitzer übertragbar. Bei den Shrew Bows wird diese 30 Jahre Shrew Bows Garantie nicht durch ein Mindestpfeilgewicht eingeschränkt.

Gerne helfen wir dir bei der Abstimmung deines ganz persönlichen Shrew Bows damit er perfekt für dich passt! So können wir sicherstellen, dass du auch zu 100% mit deinem Shrew Bow zufrieden bist.

Kontaktiere uns für deine ganz persönliche Beratung!
Email Shrew Bows: mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
T
elefon: +1 219-828-5003

© Copyright bodnikbows.com 2020 - 2024. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign: bedesigned