Das Geheimnis des Instinktiven Bogenschießens

Am 27. und 28. November 2021 findet die Paderbow wieder statt. Jedes Jahr zieht diese Bogensportmesse in Paderborn viele Besucher an. Es ist eine wirklich gelungene Veranstaltung! Viele namhafte Bogensportgeschäfte, Bogenbauer und Anbieter aus den Randbereichen des Bogensports stellen dort aus und bieten einen tollen Überblick im Bereich des traditionellen und technischen Bogenschießens an. Dort ist der Platz um auszuprobieren, Neues kennenzulernen und viele interessante Informationen zu erfahren.

Für mich persönlich ist die Paderbow hier in Deutschland auch ein sehr wichtiger Termin, auf den ich mich jedes Jahr freue. Ich treffe dort viele bekannte Gesichter und Teilnehmer meiner Kurse.

Mein Vortrag über die Geheimnisse des Instinktiven - Intuitiven Bogenschießens ist für mich schon eine schöne Tradition geworden und ich genieße es Details und Hintergrundwissen über diese faszinierende Technik seinen Pfeil zielsicher abzuschießen an möglichst viele Bogenschützen weitergeben zu können.

Wichtige Details zu meinem Vortrag bei der Paderbow 2021


28. November 2021 

13.15 – 14.30 Uhr Im Fahnensaal

Hier erfahrt ihr, wie instinktives Bogenschießen funktioniert!

In Deutschland ist die Paderbow im Bereich der Bogensportmessen meine 1. Wahl. Ich kann jedem nur empfehlen hier mal persönlich vorbei zu schauen um sich selber einen Eindruck zu verschaffen!

  • Viele Aussteller und Auswahl
  • Interessante Vorträge
  • Bogensport Pur

Henry Bodnik Instinctive Archery

Alle Bogenkurse und jedes Seminar vermittelt jedem Bogenschützen auf intelligente Art und Weise den Umgang mit Pfeil und Bogen.

Instinktives Bogenschießen mit Henry Bodnik

© Copyright bodnikbows.com 2020 - 2022. Alle Rechte vorbehalten. Website by dkwm marketing & Webdesign:bedesigned