Skip to main content

Henry Bodnik spricht bei der Paderbow 2021

Am 27. und 28. November 2021 fand endlich wieder die Paderbow statt. Hier gibt es den Film mit meinem Vortrag wie Instinktives Bogenschießen funktioniert. Den Vortrag habe ich im Rahmen der Paderbow im November 2021 gehalten.

Hier erfahrt ihr, wie instinktives Bogenschießen funktioniert! Viel Spaß beim Video über die Geheimnisse des Instinktiven Bogenschießens.

In Deutschland ist die Paderbow im Bereich der Bogensportmessen meine 1. Wahl. Ich kann jedem nur empfehlen hier mal persönlich vorbei zu schauen um sich selber einen Eindruck zu verschaffen!

  • Viele Aussteller und Auswahl
  • Interessante Vorträge
  • Bogensport Pur

Henry Bodnik Instinctive Archery

Alle Bogenkurse und jedes Seminar vermittelt jedem Bogenschützen auf intelligente Art und Weise den Umgang mit Pfeil und Bogen.

Instinktives Bogenschießen mit Henry Bodnik

© Copyright bodnikbows.com 2020 - 2024. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign: bedesigned