Skip to main content

Henry Bodnik und Tim Beier unterzeichnen den Exlusivitätsvertrag

Am 5. Dezember 2022 haben Henry Bodnik für Bodnik Bows und Tim Beier für Bearpaw Products den exklusiven Partnerschaftsvertrag unterzeichnet.

3 Jahre nach dem Verkauf von Bearpaw Products an Tim Beier war dies der logische Schritt um der großartigen Historie beider Firma Rechnung zu tragen und das Portal für eine weitere und langjährige Zusammenarbeit weit aufzustoßen.

 Mit dieser Unterzeichnung teilen sich Bodnik Bows und BEARPAW PRODUCTS die Kompetenzen im globalen Markt auf und arbeiten weiterhin auf wertschätzender Augenhöhe zusammen. Als exklusiver Partner von BEARPAW PRODUCTS übernimmt Bodnik Bows das komplette Produktsortiment und wird im Jahr 2023 schneller neue Bögen entwickeln und erfolgreiche Modelle verbessern. Auf der anderen Seite wird sich BEARPAW PRODUCTS exklusiv um die gesamte Kundenbetreuung sowie den globalen Handel kümmern. Sei es Serienprodukte oder spezialisierte Produkte für den Einzelhandel. Mit dieser Kompetenzverteilung gelingt BEARPAW PRODUCTS ein echter Coup für den Bogensport, für Bodnik Bows und zu guter Letzt für unsere Handelspartner.

Gedanken von Henry & Tim

Henry Bodnik, CEO Bodnik Bows, sieht die exklusive Vereinbarung als einen Erfolgsgarant für die Zukunft:

„BEARPAW PRODUCTS und Bodnik Bows haben schon seit vielen Jahren erfolgreich zusammengearbeitet und eine gemeinsame Historie aufgebaut. Diese Historie ist gleichzeitig eine Verpflichtung gegenüber jedem einzelnen Bogenschützen und Bogenjäger in der Welt des traditionellen Bogensports und auch der Bogenjagd. Die Exklusivität der Bodnik Bows für BEARPAW PRODUCTS ist der logische Schritt, um Vergangenheit und Zukunft miteinander zu verbinden. Ich bin sicher, dass wir hier in der Gegenwart den Grundstein für eine langjährige Erfolgsgeschichte gelegt haben. So können wir bei Bodnik Bows uns auf das konzentrieren, was wir am besten können: Faszinierende traditionelle Bögen zu bauen! Wir bauen jeden einzelnen Bodnik Bow in Handarbeit und haben mit BEARPAW PRODUCTS einen hervorragenden Partner an der Seite, um allen traditionellen Bogenschützen und Bogenjägern den bestmöglichen Service zu bieten.“

Für Tim, CEO BEARPAW PRODUCTS, sind die vergangenen drei Jahre voller Hochs und Tiefs der Anfang einer wunderbaren Reise:

„Ich hatte nie einen Zweifel daran, dass die gemeinsame Vergangenheit der Grundstein für eine noch bessere Zukunft für den Bogensport ist. Uns von BEARPAW PRODUCTS war klar, dass wir noch mehr Synergieeffekte für diesen wunderbaren Sport erzielen können, wenn wir unsere Kompetenzen, Entscheidungsrichtlinien und Strategien abstimmen und festziehen. Der 5. Dezember 2022 bleibt für mich ein wunderbarer Montag, an dem wir die Exklusivität verbindlich und zukunftsorientiert für beide Parteien abgeschlossen haben. Ich werde noch in 25 Jahren glücklich darüber sein“.

Henry Bodnik Instinctive Archery

Alle Bogenkurse und jedes Seminar vermittelt jedem Bogenschützen auf intelligente Art und Weise den Umgang mit Pfeil und Bogen.

Instinktives Bogenschießen mit Henry Bodnik

© Copyright bodnikbows.com 2020 - 2024. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign: bedesigned