Skip to main content

Die Ausschreibung zur Bowhunter Challenge Deutschland - Schweiz

Nach 11 Jahren erfolgreichen Jahren hat das Kill Turnier ja einen neuen Namen und ein neues Gesicht bekommen. Keine Angst! Die Bowhunter Challenge knüpft an unser legendäres Kill Turnier an!

Natürlich setzen wir das legendäre Profil dieses einzigartigen Turnieres fort und laden Euch alle zu unserem 12. Turnier nach Eisenbach ins Hotel Bad ein.

Unser 12. Turnier findet jetzt nur unter dem Namen Bodnik Bowhunter Challenge statt.

Dazu hatten wir hier ja bereits einen Blog Post veröffentlicht und Euch über die Hintergründe informiert.

Wir freuen uns schon darauf, Euch alle wieder hier bei unserer 12. Bodnik Bowhunter Challenge zu treffen. Wir garantieren Euch wieder ein besonderes Turnier mit der ganz persönlichen Handschrift von Henry Bodnik auf die Beine zu stellen.

Heute veröffentlichen wir hier die Ausschreibung zur 12. Bodnik Bowhunter Challenge Deutschland – Schweiz!

Nachfolgend findet ihr in der Ausschreibung zur 12. Bowhunter Challenge Deutschland - Schweiz viele wichtigen Informationen.

Email - Anmeldung

Die Anmeldung findet nach wie vor per Email statt und wird von Chris Unger persönlich bearbeitet!

Bitte schickt uns folgende Daten per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • Namen und Vornamen
  • Bogenklasse
  • Altersklasse                                                               
  • Land

Mit diesen Daten können wir sicherstellen, dass ihr auch in die richtige Klasse eingeteilt werdet. Bitte beachtet, dass euer Startplatz erst mit Überweisung der Startgebühr reserviert ist.

Ferner bitten wir alle Bogenschützen welche sich bereits im letzten Jahr angemeldet hatten (und ihr Startgeld bereits bezahlt haben) ihre Teilnahme nochmals per Email zu bestätigen. Mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wettkampfregeln Bowhunter Challenge

  • Bogenklassen

  • Wertung

  • Preise

    Ihr habt noch Fragen zum Turnier, den Regeln oder den Klasseneinteilungen.

    Einfach den nachfolgenden Button drücken und die Fragen im Kontaktformular direkt an Henry Bodnik schicken!

    Henry Bodnik Instinctive Archery

    Alle Bogenkurse und jedes Seminar vermittelt jedem Bogenschützen auf intelligente Art und Weise den Umgang mit Pfeil und Bogen.

    Instinktives Bogenschießen mit Henry Bodnik

    © Copyright bodnikbows.com 2020 - 2024. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign: bedesigned