Alle Shrew Bows jetzt mit Logo

Shrew Bows haben in der ganzen Welt aber insbesondere bei den traditionellen Bogenjägern in den USA einen einzigartigen und legendären Ruf. Ron LaClair der Vater der Shrew Bows hat die kurzen Langbögen vor mehr als 30 Jahren erfunden!

So lange gibt es die Shrew Bows schon!

Jetzt bekommen die Shrew Bows eine kleine und besondere Einzelheit.

Der Shrew hat seinen Namen von einem kleinen aber einzigartigen und erfolgreichen Jäger erhalten. Der "Shrew" ist die englische Bezeichnung für eine Spitzmaus.

Hier hat der Namen der legendären Shrew Bows seinen Ursprung!

  • Klein
  • Effektiv
  • Gefährlich

Jetzt ist dieses markante Zeichen eine eingetragene Marke und ziert jeden einzelnen Shrew Bow der von unseren Bogenbauern bei Bodnik Bows neu gebaut wird.

The Shrew

Jeder einzelne unserer Shrew Bows wird in aufwendiger Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Auch in unserem kleinen Shrew Logo spiegelt sich diese Liebe zum Detail wieder. So ist jede einzelne kleine Linie akzentuiert um unseren Shrew sein Gesicht zu verleihen!

Neben der besonderen Leistungsfähigkeit und dem weichen Auszugsverhalten der Shrew Bows haben sie noch eine ganz besondere Eigenschaft!

Genauso wie jeder Bodnik Bow so wird auch jeder einzelne Shrew Bow von einer 30 jährigen Garantie geschützt!

Henry Bodnik Instinctive Archery

Alle Bogenkurse und jedes Seminar vermittelt jedem Bogenschützen auf intelligente Art und Weise den Umgang mit Pfeil und Bogen.

Instinktives Bogenschießen mit Henry Bodnik
FOLGE UNS

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden



© Copyright bodnikbows.com 2020. Alle Rechte vorbehalten. Website by dkwm marketing & bedesigned