Die Standhöhen der Bodnik Bows

Immer wieder erreichen uns Emails und Nachrichten von Bogenschützen welche von ihren Händlern falsche Standhöhen zu ihren Bodnik Bows empfohlen bekommen. Es ist bestürzend soetwas zu vermerkenm, zeigt es doch auf, das es hier an einigen Stellen noch deutliches Verbesserungspotential im Bereich der Fachkompetenz gibt.

Die richtigen Standhöhen müssen bei jedem Fachhändler sitzen!

Ebenso gibt es natürlich viele Bogenschützen und Bogenjäger welche die Standhöhe von ihrem Bodnik Bow einfach nicht wissen.

Das haben wir zum Anlaß genommen, um die Standhöhen der aktuellen Bodnik Bows hier nochmals zu veröffentlichen.

Dabei ist es eigentlich ganz einfach! Auf unserer Bodnik Bows Homepage sind alle aktuellen Standhöhen, Sehnenlängen und Bogenlängen veröffentlicht.

Hier findet ihre diese Veröffentlichung unserer Bodnik Bows Standhöhen oder kommt über den Info Button direkt zu diesen Informationen. Dort stehen diese Informationen dann als PDF für Euch zur Verfügung.

Die Standhöhen der Bodnik Bows

Standhöhen für ältere Bodnik Bows, welche nicht in der aktuellen Bogen Linie enthalten sind, können ganz einfach per email direkt bei Bodnik Bows angefragt werden:

Mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alles über die Standhöhe

Henry Bodnik Instinctive Archery

Alle Bogenkurse und jedes Seminar vermittelt jedem Bogenschützen auf intelligente Art und Weise den Umgang mit Pfeil und Bogen.

Instinktives Bogenschießen mit Henry Bodnik
FOLGE UNS

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden



© Copyright bodnikbows.com 2020. Alle Rechte vorbehalten. Website by dkwm marketing & bedesigned