Ich liebe meinen Bodnik Longbow

Stefan hat insgesam 3 verschieden Bodnik Bows und hat uns in einem Email seine Erfahrungen mitgeteilt. Wir veröffentlichen hier seine Gedanken zum Bodnik Longbow und werden hier in den nächsten Wochen natürlich auch seine Meinung zu den anderen beiden Bögen mitteilen. Herzlichen Dank an Stefan Wester dass er seine Eindrücke mit uns und der Gemeinschaft der traditionellen Bogenschützen und Bogenjäger teilt

"Mein Bodnik Longbow 40#@28

Ich habe schon ein paar verchiedene Langbögen geschossen aber keiner ist mit dem Bodnik Longbow vergleichbar.

Mein Eindruck ist, dass er sich extrem komfortabel anfühlt; sein Auszugsverhalten ist sehr, sehr weich und er schießt sehr schnell.

Als erstes habe ich meine eigenen Geräuschdämpfer aus Garn in die Whisper String eingearbeitet.  Der Bogen hat  so nur minimalen bis fast keinen Handschock. Ich fühle nicht, dass dieser klassische Langbvogen weniger Leistung als ein Hybrid Langbogen bringt. Die Pfeile fliegen genauso schnell. Aber er kommt mir fehlerverzeihender vor.  Ich habe ihn in die Hand genommen und sofort losgelegt super präzise auf den Punkt zu schießen. Das Mittelteil ist etwas länger und flacher gebaut; etwas anders. Obwohl ich keine großen Hände habe , liegt mir  der Bodnik Longbow und der Griff des Bogens sehr gut. 

Ich habe gerade noch ein Duzend Bearpaw Premium Fichtenholzschäfte im Spine 40 lbs bekommen die ich in den nächsten Tagen mit dem Bodnik Longbow ausprobieren werden."

Stefan Wester (Sweden)

Natürlich finden wir es immer großartig, wenn wir solche Feedbacks von traditionellen Bogenschützen und Bogenjägern aus aller Welt bekommen.

Schickt uns gerne Euer Feedback mit 1 - 2 Bildern, damit wir es hier veröffentlichen können um es mit anderen traditonellen Bogenschützen und Bogenjägern zu teilen.

Wir freuen uns, wenn ihr Euer Feedback an nachfolgende Emailadresse schickt: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Henry M Bodnik

Ihr seid neugierig geworden und wollt mehr Infos über den Bodnik Longbow ? Dann klickt einfach auf den nachfolgenden Info Button und ihr kommt direkt zum Bodnik Longbow und zu Bearpaw Products.

Natürlich ist der Bodnik Longbow so wie jeder einzelne Bogen von Bodnik Bows durch unsere legendäre 30 jährige Bodnik Bows Garantie geschützt und gesichertI

Henry Bodnik Instinctive Archery

Alle Bogenkurse und jedes Seminar vermittelt jedem Bogenschützen auf intelligente Art und Weise den Umgang mit Pfeil und Bogen.

Instinktives Bogenschießen mit Henry Bodnik
FOLGE UNS

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden



© Copyright bodnikbows.com 2020 - 2021. Alle Rechte vorbehalten. Website by dkwm marketing & Webdesign:bedesigned