Hier gibt es alle Infos zur Bodnik Bowhunter Challenge 2022

Am 07. und 08. Mai findet die Bodnik Bowhunter Challenge Deutschland in Eisenbach/Hochschwarzwald statt.

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen über dieses legendäre Event, damit ihr Euch noch einen der begehrten Plätze sichern könnt! Nachfolgend einige Infos, welche ihr nicht in der offiziellen Ausschreibung finden könnt!

Du hast dich bereits in den vergangenen Jahren angemeldet und dein Startgeld ebenfalls bereits überwiesen?

Bitte bestätige per Mail deine Teilnahme für die Bowhunterchallenge 2022.
Bestätigungsemail bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Du möchtest an der Bowhunterchallenge Deutschland 2022 teilnehmen und bist noch nicht angemeldet?

Bitte melde dich per Mail an und teile uns alle wichtigen Daten mit. Bitte die Startgebühr überweisen! Nachfolgend die Daten:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bitte für die Anmeldung zur Bowhunterchallenge folgende Daten pro Teilnehmer per Mail schicken:

  • Namen
  • Alter
  • Geschlecht
  • Bogenklasse
  • Verein
  • Land

Überweisung der Startgebührbitte auf folgendes Konto:

Startgebühr Erwachsene 30,- Jugend 15,- Kinder 10,- Euro
Kontoinhaber: Christoph Unger
Betreff: Bowhunterchallenge D/CH und die Namen der Teilnehmer
VR Bank Mittlere Oberpfalz
IBAN: DE21 7506 9171 0307 1248 72

Unsere Bodnik Bowhunterchallenge ist ein Turnier welches sich an die Anfänge dieser großartigen Sportart orientiert. Dieses Turnier hat den starken Geschmack und das Feeling der Bogenjagd. Kein Schuß den ihr vorfindet ist mehr als 28 Meter entfernt. Aber jeder einzelne Schuß hat es in sich und ist eine ganz besondere Herausforderung! Die Probleme bei den einzelnen Schußsituationen, welche ihr vorfinden werdet, sind niemals in der Entfernung zum Ziel zu finden! Jeder einzelne dieser Schüße wird von Henry Bodnik persönlich gestellt! Dieses Turnier trägt zu 100% die Handschrift von Henry Bodnik und ist eine Verbeugung vor den Anfängen unserer großartigen Sportart!

Bowhunter Feeling PUR

Nachfolgend findet ihr das Regelwerk für die Bodnik Bowhunter Challenge

Henry Bodnik Instinctive Archery

Alle Bogenkurse und jedes Seminar vermittelt jedem Bogenschützen auf intelligente Art und Weise den Umgang mit Pfeil und Bogen.

Instinktives Bogenschießen mit Henry Bodnik

© Copyright bodnikbows.com 2020 - 2022. Alle Rechte vorbehalten. Website by dkwm marketing & Webdesign:bedesigned