Wie jedes Jahr wieder, ist die Bogensportmesse in Wels eines der ganz besonderen Bogensporte Ereignisse in Zentral Europa.

Mit Bow Targets und Gerd Bechtel ist dort jedes Jahr ein starker Händler mit einer riesen Auswahl an Bearpaw Produkten und Bodnik Bows zu sehen!

Henry Bodnik zu Besuch bei Bow Targets

Henry Bodnik bei Bow Targets

Natürlich hat es bei Bow Targets auch die neuen Bodnik Bows zum Testschießen und bestaunen gegeben. Danke für Euer großes Interesse an unsere neuen Bodnik Bows.

Die neuen Bodnik Bows

Die neuen Bodnik Bows

Hier ein paar Eindrücke von der Bogenmesse Wels mit ihrem riesen Angebot an Bogensportartikeln und Veranstaltungen.

Für mich persönlich ist die Bogensportmesse in Wels ebenfalls immer ein ganz besonderer Termin. Meine beiden Vorträge über das Instinktive / Intuitive Bogenschießen und meine Einblicke in die Pfeilphysik locken jedes Jahr viele Interessenten in die Hallen des Messezentrums in Wels. Auch dieses Jahr haben nahezu 100 Bogenschützen meinen Vortrag über das Instinktive / Intuitive Bogenschießen besucht.

Mit der Messeleitung der Messe Wels verbindet mich schon eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft.

Eine tolle Veranstaltung die man umbedingt besuchen sollte!

Österreich und die Bogensportmesse in Wels nehmen insbesondere im Bereich des traditionellen Bogenschießens in Europa eine ganz besondere Stellung ein.

Messeleitung
Henry Bodnik Instinctive Archery

Alle Bogenkurse und jedes Seminar vermittelt jedem Bogenschützen auf intelligente Art und Weise den Umgang mit Pfeil und Bogen.

Instinktives Bogenschießen mit Henry Bodnik
FOLGE UNS

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden



© Copyright bodnikbows.com 2020. Alle Rechte vorbehalten. Website by dkwm marketing & bedesigned