YouTube Vorstellung vom Shrew Classic Hunter II 52"

Herzlichen Dank ReconRokon für deine Video Vorstellung vom Shrew Classic Hunter II Longbow in der 52" Version.

Persönlich liebe ich die leistungsstarke, kurze 52" Version vom Shrew Classic Hunter II. Ich warte gerade auf meinen persönlichen 52" Classic Hunter II in der Heritage Version. Ich liebe es einfach, wie die Struktur vom weiß-schwarz gestreiften Makassar Furnier zart durch das grüne Glas hindurch schimmert. Dieser Hauch von Transparenz lässt das Furnier gerade noch durch schimmern.

Einfach eine besondere Optik!

Diese grüne Vintage Version der Shrew Bögen erinnert mich an die Bögen aus der Anfangszeit des modernen Bogensports. Aber auch die dunkle Serienausführung des 52" Modells mit seinem schweren und dunklem Mycarta Mittelteil hat eine tolle Optik.

Hier nochmals herzlichen Dank an ReconRokon für diese Produkt Vorstellung.

Gerade für die Bogenjagd kann ich dieses 52" Modell bis zu einer Auszugslänge von 29" absolut empfehlen. Es ist ein absolut leistungsstarker und handlicher Bogen. Ich selber habe den 52" Classic Hunter II 2019 bei meiner Jagd auf Weisswedelhirsche in der wilden Upper Peninsula von Michigan erfolgreich benutzt. Auch für meinen 30" Auszug macht dieser 52" kurze Bogen eine tolle Arbeit. Nicht mehr butterweich in seinem Auszugsverhalten aber extrem leistungsstark und ohne "Fingerpinch".

Schaut Euch einfach mal die Daten des nachfolgendem Auszugsdiagramm an! Hier sind alle technischen Daten hinsichtlich des Auszugsverhaltens ersichtlich.

Before the Rest
Still the Best

Henry Bodnik

Henry Bodnik Instinctive Archery

Alle Bogenkurse und jedes Seminar vermittelt jedem Bogenschützen auf intelligente Art und Weise den Umgang mit Pfeil und Bogen.

Instinktives Bogenschießen mit Henry Bodnik
FOLGE UNS

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden



© Copyright bodnikbows.com 2020. Alle Rechte vorbehalten. Website by dkwm marketing & bedesigned