Die Faszination der Shrew Bows

Die Faszination dieser Traditionsmarke aus Michigan greift um sich. Natürlich bilden die Bogen mit ihrer enormen Leistungsfähigkeit die wichtige Grundlage für dieses einzigartige Image und diesem ganz besonderen Gefühl, welches mit den Shrew Bows verbunden wird. 

Die Identifikation mit der Marke und die Beigeisterung für den Bogen spricht aus vielen Posts und Informationen jedes einzelnen Bogenschützen und Bogenjägers die mit ihren Shrew Bows ausziehen um Punkte zu sammeln oder Beute mit nach Hause zu bringen.

Mario Setznagel ist ein traditioneller Bogenschütze aus dem Bogenclub BSC Holzmichl in der Steiermark. Er hat der Begeisterung für seinen Shrew Bow jetzt einen ganz besonderen Ausdruck verliehen!

Eigentlich wollte ich ja einen Custom Super Redman von Bodnik Bows. Aber dann durfte ich beim Holzmichl einen Shrew probieren und war von Anfang an verliebt in das Mega Teil! Ich konnte nicht anders! Ich mußte einen haben! 

Ich wurde nicht enttäuscht von meinem Siberian Tiger!

Mario Setznagel

Die Geschichte der Shrew Bows ist schon über 30 Jahre alt und fand ihren Anfang in Michigan. Ron LaClair hat mit den Shrew Bows die ersten kurzen Hybrid Langbogen für die Bogenjäger in den USA entwickelt. Er gilt als der Entdecker der kurzen Hybrid Langbögen.

Die ganze faszinierende Geschichte dieser besonderen Bogenmarke findet ihr auf der Internetseite von Shrew Bows!

Henry Bodnik Instinctive Archery

Alle Bogenkurse und jedes Seminar vermittelt jedem Bogenschützen auf intelligente Art und Weise den Umgang mit Pfeil und Bogen.

Instinktives Bogenschießen mit Henry Bodnik
FOLGE UNS

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden



© Copyright bodnikbows.com 2020 - 2021. Alle Rechte vorbehalten. Website by dkwm marketing & Webdesign:bedesigned