Skip to main content

Das 5. Bearpaw Kill Turnier Österreich startet in 12 Tagen

Endlich ist es soweit!

Trotz des Corona Desasters, dem auch viele Turniere zum Opfer gefallen sind,  findet am 01. und 02. August das Bearpaw Kill Turnier Österreich statt! Das Kill Turnier Österreich hat sich einen legendären Ruf erarbeitet und ist bereits seit Januar ausgebucht!

Auch dass des dieses Jahr nicht mehr in seiner gewohnten Umgebung stattfinden kann, hat an dieser Tatsache nichts geändert. Hier findet ihr anschließend schon einmal die genaue Anschrift des neuen Austragungsortes!

Natürlich haben wir auch ein paar Bilder von dieser traumhaft schönen Berglandschaft aus der Steiermark mitgebracht um Euch schon einen kleinen Vorgeschmack auf unser Kill Turnier Österreich zu geben!

Aber davor möchten wir nicht versäumen Euch auf unsere Sonderveranstaltung am Samstag Nachmittag hinzuweisen! Dafür haben wir uns dieses Mal etwas ganz besonderes ausgedacht! Es hat schon einen besonderen Charakter und auch einen Corona Hintergrund!

Zudem gibt es bei diesem Sonder Wettbewerb eine Premiere!
Wir stellen am Samstag Nachmittag exklusiv beim 5. Kill Turnier Österreich ein brandneues 3 D Ziel von LongLife vor!

Mit diesem 3 D Ziel führen wir dann auch diesen ganz besonderen Sonder-Wettbewerb durch!

Ihr braucht noch mehr Informationen über das Kill Turnier?
Klickt einfach auf den Kill Turnier Button und ihr kommt direkt zu unseren Kill Turnier Infos!

Location Kill Turnier Österreich 2020

Am Donnerstag dem 30.07. geht es für uns bereits los und wir beginnen damit, den Parcours für unser 5. Bearpaw Kill Turnier Austria zu stellen. Wir freuen uns auf Euer Kommen und werden Euch genau wie in den vergangenen Jahren gemeinsam mit Michael Wagner und seinem Team Bogensport beim Holzmichel einen traumhaften Kill Turnier Parcours stellen! Michael Wagner und sein Club Bogensport beim Holzmichl sind auch wieder, wie in den vergangenen Jahren die Ausrichter von unserem 5. Bearpaw Kill Turnier Österreich. Michael Wagner (Holzmichel) war es auch, der das Kill Turnier von Henry Bodnik nach Österreich gebracht hat.

Hier findet ihr unser Video zum Kill Turnier 2019 um Euch einige der schönen Momente vom letzten Turnier zurück zu holen!

Auf geht`s !

Wir sehen uns beim 5. Bearpaw Kill Turnier Austria

Henry Bodnik

Sponsoren vom 5. Kill Bearpaw Kill Turnier Austria

Bearpaw Products
LongLife 3 D Tiere
Bodnik Bows
Bogensport Holzmichl
Bearpaw Vienna

Henry Bodnik Instinctive Archery

Alle Bogenkurse und jedes Seminar vermittelt jedem Bogenschützen auf intelligente Art und Weise den Umgang mit Pfeil und Bogen.

Instinktives Bogenschießen mit Henry Bodnik

© Copyright bodnikbows.com 2020 - 2024. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign: bedesigned