Skip to main content

Der neue Quick Stick 2020

Bogensport Freier ist ein Fachhändler für Bodnik Bows dem die Information der Kunden sehr am Herzen liegt. Bei einem Treffen mit Henry Bodnik und Thomas Brugger im Kunden Center von Bogensport Freier wurde dieses interessante Video über den neuen Bodnik Bows Quick Stick aufgenommen.

Aber am Ende wurde daraus viel mehr als nur ein Video über den neuen Quick Stick von Bodnik Bows! Neben den vielen detaillierten Informationen über den Quick Stick wurden ebenso die Unterschiede und technischen Eigenschaften vom Quick Stick und Slick Stick gegenüber gestellt!

Am Ende hat Henry Bodnik noch einen Einblick in sein persönliches Pfeil Setup gegeben! 

Henry Bodnik spricht über den neuen Quick Stick

 

Der Quick Stick ist ein Hybrid Langbogen. Im Gegensatz zu den Amerikanischen Flachbögen in der Langbogen Form arbeitet beim Hybrid Wurfarm der gesamte Wurfarm wie ein Recurve. So sind die guten Eigenschaften der Recurve Bögen und Langbögen perfekt in einem Bogen realisiert.

Henry Bodnik ist schon seit vielen Jahren ein bekennender Anhänger der Hybrid Langbögen und hat den Quick Stick selbst viele Jahre geschossen.

Henry Bodnik Instinctive Archery

Alle Bogenkurse und jedes Seminar vermittelt jedem Bogenschützen auf intelligente Art und Weise den Umgang mit Pfeil und Bogen.

Instinktives Bogenschießen mit Henry Bodnik

© Copyright bodnikbows.com 2020 - 2024. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign: bedesigned