Skip to main content

Ron LaClair schießt "Suckers"

Angefangen hat die Geschichte des moderneren Bogensports in den frühen Jahrzehnten des letzten Jahrhunderts. Diese Zeit war geprägt von den glasbelegten Hill Style Longbows.

Mit den Hill Langbögen von John Lee ist Ron LaClair auf eine ganz besondere Weise verbunden. Über diese besondere Verbundenheit werden wir dann zu gegebener Zeit noch berichten.

Hier in diesem kleinen Video könnt ihr Ron LaClair mit seinem 80 lbs Hill Style Longbow erleben. Der Bogen wurde von John Lee gebaut und Ron hat damit so manche Beute mit nach Hause gebracht.

Es ist kein Video mit einer besonderen Qualität aber es zeigt Ron LaClair den Vater der kurzen Hybrid Langbögen in seinen frühen Tagen beim Bowfishing. Viel Spaß bei dem Video!

Ron schießt seinen 80 lbs Hill Bow

Die Hill Style Longbows haben nicht nur in den USA eine lange und großartige Historie. Sie sind aus der Geschichte des modernen traditionellen Bogensports und insbesondere des Jagdbogens nicht wegzudenken.

Wir hoffen Ihr konntet diesen kleinen Ausflug in die frühen Jahre von Ron LaClair genießen!

Hier bei Bodnik Bows sind wir gerade dabei für Ron LaClair einen neuen Shrew Bow zu bauen und auf seine Bedürfnisse anzupassen.

Henry Bodnik Instinctive Archery

Alle Bogenkurse und jedes Seminar vermittelt jedem Bogenschützen auf intelligente Art und Weise den Umgang mit Pfeil und Bogen.

Instinktives Bogenschießen mit Henry Bodnik

© Copyright bodnikbows.com 2020 - 2024. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign: bedesigned