Skip to main content

Welche Jackalope Bögen sind von Bodnik Bows?

Wir sind sehr stolz auf unsere Bodnik Bows die in der ganzen Welt des traditionellen Bogensports und der Bogenjagd geschossen werden.

Immer wieder erreichen uns von Bogenschützen Fragen, welche Jackalope Bögen denn auch wirklich von Bodnik Bows gebaut werden. Zu folgenden Fragen nehmen wir hier Stellung um etwas Licht in dieses Thema zu bringen.

  1. Welche Jackalope Bögen werden von Bodnik Bows gebaut?
  2. Hat Bodnik Bows bei den anderen Jackalope Bögen in der Entwicklung unterstützt oder war an der Entwicklung beteiligt?

Folgende Jackalope Bögen werden von Bodnik Bows gebaut:

  • Jackalope Jade
  • Jackalope Diamond
  • Jackalope Smoked Amber Recurve
  • Jackalope Smoked Amber Hybrid
  • Jackalope Quartz

Bei allen anderen Modellen der Jackalope Bögen war Bodnik Bows auch nicht in der Entwicklung oder dem Bau beteiligt.

Diese Jackalope Modelle von Bodnik Bows werden exklusiv bei der Firma Bogensportwelt verkauft!

Nachfolgend die Bilder und Links zu den einzelnen Modellen!

Jackalope Jade

Jackalope Diamond

Jackalope Smoked Amber Recurve

Jackalope Smoked Amber Hybrid

Jackalope Quartz

Natürlich habe diese Bögen alle unsere 30jährige Bodnik Bows Garantie. In Zukunft wird es noch leichter einen Jackalope Bogen von Bodnik Bows zu erkennen.

Alle Jackalope Bögen die bei Bodnik Bows gebaut werden haben künftig auch das Bodnik Bows Logo auf dem unteren Wurfarm.

Henry Bodnik Instinctive Archery

Alle Bogenkurse und jedes Seminar vermittelt jedem Bogenschützen auf intelligente Art und Weise den Umgang mit Pfeil und Bogen.

Instinktives Bogenschießen mit Henry Bodnik

© Copyright bodnikbows.com 2020 - 2024. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign: bedesigned