Skip to main content

Der ganz besondere Shrew Bow

Grünes Glas gibt Bögen ein ganz besonderes Aussehen. Von uns wird das grüne Glas insbesondere bei den Shrew Bows eingesetzt, da viele amerikanische Bogenjäger diesen nostalgischen Touch ihrer Bögen lieben. Es ist wie ein Schritt zurück in eine vergangene Zeitepoche!

Ein Blick zurück in die ersten Jahrzehnte des Bogenbaus in Amerika, als Frank Eichholtz, Howard Hill, Fred Bear und andere Bogenbauer den Grundstein für unsere heutige Welt des traditionellen Bogenschießens legten.

Es ist ein ganz besonderes Glas, weil es eben nicht nur eine homogene grüne Oberfläche hat. Wir haben dieses Glas trotz seiner Farbe mit einem Hauch Transparenz versehen, dass man die Holzstruktur des Wurfarms unter diesem Glas sehen kann. Ganz zart sieht man die wunderschöne Maserung des Makassar Funiers bei unserem Shrew Bow Classic Hunter II durch das grüne Glas hindurchschimmern.

Es ist eine ganz besondere Optik!

Ein amerikanischer Bogenjäger hat seine Überraschung, die Wirkung und die ganz besondere Optik dieses grünen Glases in einem Video zusammengefasst!

Der Blick auf den grünen Shrew Bow

Eine ganz besondere Optik mit sehr viel Nostalgie!

Wie gefällt Euch der grüne Shrew Bow?

Gerne erhalten wir Eure Meinung zu unserem besonderen Shrew Bow

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ron LaClair Green

Green Shrew Limb

Bowhunting Shrew

Henry Bodnik Instinctive Archery

Alle Bogenkurse und jedes Seminar vermittelt jedem Bogenschützen auf intelligente Art und Weise den Umgang mit Pfeil und Bogen.

Instinktives Bogenschießen mit Henry Bodnik

© Copyright bodnikbows.com 2020 - 2024. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign: bedesigned